140 Jahre Levi’s 501 x Dandy Diary

Die wahrscheinlich bekannteste Jeans der Welt, die Levi’s 501, wird in diesem Jahr 140 Jahre alt. Hip-Hip-Hurra!

Und damit das auch niemand vergisst, hat Levi’s uns gefragt, ob wir uns nicht für das Jubiläumsjahr und das dazugehörige Jubiläumsjahrbuch in unserer Lieblings-501 fotografieren lassen würden. Wir haben (die Fotos verraten es) natürlich zugesagt.

Jetzt stehen wir in einer Reihe mit anderen Levi’s 501-Fans, wie André Sarraiva (Graffiti-Künstler, Club-Betreiber, Lebemann) aus Europa, Mark McNairy (Designer) aus Nordamerika und einer ganzen Menge arschkooler Asiaten. Wir zittern am ganzen Körper vor Aufregung: alles tolle Typen, alles tolle Hosen – wird sicher ein Spitzenbuch. Vor allem natürlich wegen uns.

Happy Birthday 501!

Fotos: Peter Kaaden

 

Category: News

Tags: 501, Dandy Diary, hose, jeans, Levi's, peter kaaden

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram