2 Sätze mit einem Stilgott (Stefano Pilati)

Wenn wir uns einen Mentor herbeiwünschen könnten.

Einen Vater, der über uns wacht, uns mal ermahnt, lobt, in schlechten Zeiten in den Arm nimmt, die Krawatte gerade rückt oder uns einfach nur zuhört, wenn wir über zukünftige Trends fantasieren, dann sollte dieser bitte schön Stefano Pilati heißen.

Der Ex-YSL Modemacher, heute bei Zegna, gehört zu unseren Helden, daher war die Freude groß als ich ihn während der Yamamoto Show, die letzte Woche in Berlin stattfand, unter den Gästen erkannte. Für FashionDaily.TV führte ich ein kurzes Interview mit Pilati, der es auch schon in unsere Rubrik Dandy of the Week geschafft hat.

Yamamoto, der eigentliche Man of the Night, gab sich im Gegensatz zu Pilati wortkarg und verschwand kurz nach seiner Show samt seiner Entourage in das Borchardt Restaurant. 

Category: News

Tags: stefano pilati, Yohji Yamamoto, Yves Saint-Laurent

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram