90 Jahre HUMMEL: Geburtstagsfeier in Kopenhagen

Neulich waren wir in Kopenhagen, um dort unter anderem den 90. Geburtstag der lässigen längst-nicht-mehr-nur-Sportmarke HUMMEL zu feiern.

HUMMEL-Oberboss Christian Stadil, ein glatzköpfiger, hervorragender Entertainer, erzählte die Geschichte der Marke, klopfte sich selbst vollkommen zu Recht für die koole Marketing-Aktion, die afghanische Fußball-Frauen-Nationalmannschaft zu sponsorn, auf die Schulter – und animierte uns zum trinken. Stadil sagte: “We should drink tonight. There are no excuses.”

Das taten wir dann auch.

Und irgendwann lagen wir sturztrunken am Boden, übereinander, vor einem Nachtclub. Niemand weiß so genau wo, wann und warum. Ist ja auch egal, eigentlich.

Wie dem auch sei: Happy Birthday HUMMEL, das war ‘ne Spitzen-Party! Wir haben jetzt schon Angst vor der 100-Jahr-Feier, in zehn Jahren.

 

Category: News

Tags: Hummel, Kopenhagen

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram