A.P.C. KANYE – Capsule Collection

Der angenehm größenwahnsinnige Rapmusiker Kanye West hat sich mal wieder in die Modewelt gewagt, die bekanntermaßen – neben seinem neuen Hobby: der Kunst – seine Passion ist.

Gemeinsam mit dem sehr unaufgeregten französischen Basic-Label A.P.C. hat er eine Capsule Collection entworfen, die ziemlich genau dem aufgeräumten, cleanen Teil seines persönlichen Stils entspricht und daher wohl als konsequent bezeichnet werden kann.

Während wir die Jeans allerdings eher ziemlich langweilig finden, gefallen uns das Kapuzen-Shirt und die lang geschnittenen T-Shirts ob ihrer Rockhaftigkeit sehr gut. Leider sind genau diese T-Shirts im A.P.C.-Online-Store schon jetzt, drei Tage nach Verkaufsbeginn, alle ausverkauft – genau wie eigentlich die gesamte Kollektion, mit Ausnahme einiger Jeans in Kindergröße.

Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, beim Hype um den Musiker und seinen Style – und einem Verkaufspreis von fairen 80,- Euro pro T-Shirt.

 

Category: Lookbook

Tags: A.P.C., capsule collection, Kanye West, kollektion, musik, rapper

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram