A$AP Rocky lädt in GUESS-CLUB ein

🌴☀️

Bereits zum zweiten Mal kooperiert die US-amerikanische Marke GUESS mit Rapper A$AP Rocky und launcht eine weitere Kollektion der GUESS Original x A$AP Rocky Linie.

Der “GUESS Club”, so der Titel der Kollektion,  soll an den Erfolg der vorherigen Zusammenarbeit des Labels und dem Musiker anknüpfen. Die Capsule Collection, bei der Teile aus dem GUESS-Archiv der 80er Jahre mit dem Hip Hop Feeling des selbsternannten “Fashion-Killas” kombiniert wurden, war sofort ausverkauft und verlieh dem eingerosteten Image des Labels, das seit 1981 in der Modebranche existiert, einen neuen, hippen Flair.

„Mit der zweiten Kollektion möchte ich die Lücke zwischen der Jugend heute und den alten Generationen schließen, die Guess früher getragen haben,” so A$AP Rocky über seine Ambitionen.

Dieses Mal lädt der Rapper also in den „GUESS Club“ ein. Dresscode: Oversized-Jacken, High-Waist Hosen, als auch tiefsitzende Hüftjeans und natürlich die klassischen Logo-Shirts.

Sein persönlicher Favorit: das gestreifte Shirt mit blauem Kragensaum, auf dem in Großbuchstaben das GUESS-Logo prangert. „Ich liebe die Passform und dass man es mit Denim, Khakis oder was auch immer kombinieren kann.“, erklärt er im Interview mit WWD.

Die Kampagne, fotografiert von Hannah Sider, inszeniert den relaxten Lifestyle von Los Angeles, also: Models beim Fahrrad fahren, Models beim Skateboarden, Models beim Nichts-Tun.

Am 10. März 2017 wird die GUESS-Club Kollektion gelauncht und ist in ausgewählten Stores – unter anderem in Filialen von Open Ceremony und Black Market erhältlich.

Category: News

Tags: A$AP Rocky, GUESS

Von: Angelika Watta

Instagram