Ab heute in Hamburg: Acne Outlet and Clearance Sale

In einer halben Stunde geht’s los: Der “Acne Sample & Clearance Sale” startet im Hamburger Mono Concept Store (Rosenhofstraße 5).

Von heute bis kommenden Mittwoch können Musterteile, Studio Editions, Teile aus vergangenen Saisons und diverser anderer Kram des schwedischen Labels für hoffentlich wenig Geld geshoppt werden.

Beim letzten Acne-Sale habe ich mir eine scharfe dunkelblaue Hose in (mindestens) XXL-Optik gekauft. Leider habe ich die irgendwo verloren. Mir wird also gar nichts anderes übrig bleiben, als auch beim diesjährigen Sale vorbeizuschauen.

Acne Sample & Clearance Sale

Donnerstag 6. Oktober bis Mittwoch 12. Oktober

Donnerstag – Samstag: 11.00 – 20.00 Uhr
Montag – Mittwoch: 11.00 – 20.00 Uhr

Category: News

Tags: acne, Hamburg, Mono concept store, Sale

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram