Am Donnerstag mal ordentlich abraven: HEINEKEN “Open Your City”-Party

Die aufmerksamsten unter euch ja eh schon immer total aufmerksamen Dandy Diary-Lesern, haben natürlich schon höchst neidisch bemerkt, das wir in den vergangenen Wochen extrem viel Bier getrunken haben. Das lag zum einen daran, dass unsere Freunde von HEINEKEN uns gebeten hatten, einen Hood-Guide für unsere ultra-reale, ultra-koole Hood Berlin-Mitte zu schreiben und zum anderen daran, dass ebendiese Freunde uns zu einem irren Fusion-Event eingeladen hatten.

Aber weil es ja nicht angehen kann, dass HEINEKEN immer nur uns einlädt, habt ihr durstigen Leser jetzt auch endlich mal die Möglichkeit, euch auf ein Bier einladen zu lassen. Am kommenden Donnerstag schmeißen die HEINIS nämlich eine wilde Party im Umspannwerk am Alex. Unter anderem wird dort unser Buddy ZEBRA KATZ spielen, der vorige Saison ja zum Beispiel auch schon auf unserer DANDY DIARY Party in Kopenhagen aufgetreten ist. Außerdem legt der DJ-Superstar GESAFFELSTEIN auf, genauso wie noch ein paar andere Leute.

Allerdings kann man für dieses Top-Event keine Tickets kaufen. Das wäre ja auch zu einfach und sowas von überhaupt nicht 2014!

Jeweils Montag und Mittwoch Nachmittag kann man auf der Heineken Facebookseite unter dem dazugehörigen Post kommentieren, und dadurch Karten für das Event gewinnen. Eigentlich ganz easy, oder!?

Wir wünschen euch viel Glück uns noch viel mehr und dann sehen wir uns ja auch schon alle am Donnerstag, bei der HEINEKEN “Open Your City”-Party.

Wo? Umspannwerk Alexanderplatz, Voltairestraße 5, Berlin-Mitte

Wann? Donnerstag, 02.10.2014, 22.00 Uhr

Wer? Gestaffelten, Zebra Katz, Sick Girls, Thump Djs + Visuals by Pfadfinderei + Special performances by MC Sgt Pokes (London), Keflione (Shanghai), House of Melody (Berlin), Brasil Power Drums (Rio) and many more.

Warum? Weil HEINEKEN die neue “Open Your City”-Plattform vorstellt, mit der man überall auf der ganzen Welt sehen kann, wo was abgeht. Das kann sehr hilfreich sein, wenn man mal in Köln ist oder so.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram