ASOS sucht den bestangezogenen Mann des Jahres – und wir sitzen ganz Heidi Klum-mäßig in der Jury

Unsere Freunde von ASOS suchen den bestangezogenen Mann des Landes.

Wer meint das zu sein (oder einen Freund nominieren möchte) kann hier bis zum 2. März ein Bild hochladen und sich der knallharten, internationalen Jury stellen – in der unter anderem wir sitzen. Noch knallhärter geht’s also gar nicht.

Der Gewinner (Frauen sind aus naheliegenden Gründen von der Teilnahme ausgeschlossen) erhält nicht nur Ruhm und Ehre auf Lebenszeit, sondern auch ein HTC Smartphone sowie einen Einkaufsgutschein im Wert von 300,- Euro. 

Also: schnell die heißesten Klamotten anziehen, die der Kleiderschrank hergibt, ein ordentliches #selfie machen und beim ASOS-Contest “Worn to Win” (modern: #worntowin) mitmachen.

Wir sind schon jetzt irre gespannt auf die diversen Einsendungen und schauen uns nochmal schnell ein paar Jury-Zickigkeiten bei Heidi Klum ab.

Hier geht’s zum Contest. Wer gewonnen hat, verraten wir am 9. März.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram