ASOS #worntowin: Mali Karakurt gewinnt – auch wegen seines scharfen Namens

Yes Yes Yo! Der Gewinner des ASOS #worntowin Contests steht fest:

Wer hätte gedacht, dass es so brutal schwer sein würde, den Sieger unter all den Einsendungen zu ermitteln? Wir natürlich.

Schließlich wissen wir nicht nur, dass unsere Leser allesamt ganz hervorragend aussehen, sondern auch, dass ASOS-Kunden gemeinhin zu den bessergekleideten unter uns Menschenkindern gehören.

Nach zähem Ringen und endlosen Diskussionen sind wir uns Dandy Diary-intern dann letztlich jedoch total einig gewesen, wer der Sieger sein wird, wer der Sieger sein muss. Es ist (oscar-mäßige Fanfaren, bitte!) Mali Karakurt, der uns nicht nur mit seinen DocMartens und seiner perfekt frisierten, angenehm vollen Tolle inklusive dazugehörigem Williamsburg-Vollbart, sondern vor allem durch den dezenten Einsatz des rot karierten Hemdes unter seinem Pullover überzeugt hat.

Mali, an welchem Brunnen auch immer du grad lehnen magst, wir gratulieren dir zu einem HTC-Smartphone und einem 300,- Euro ASOS-Gutschein, du Gewinnertyp!

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram