Beck’s: Total Cool at home

BECK’S hat sich drei ausgewiesene Coolcats ins Segelboot geholt und veranstaltet in den kommenden Wochen Partys, bei ebendiesen Coolcats zu Hause.

Die Beck’s cool at home – Gastgeber zeigen dann via Webvideo, wie sie zu Hause feiern: Markus Kavka (Ex-MTV, jetzt DJ), Nils Bokelberg (Ex-Viva, jetzt YouTube) und Micky Beisenherz (noch gar nicht Ex) laden jeweils ihre Freunde ein und feiern auf für sie typische Art und Weise. Das alles ist große Unterhaltung. Allein schon des BECK’S wegen. Videobeweis – von der ersten Party – gibt es hier zu sehen.

Wer – wie wir – permanent Bock auf ein eiskaltes Bier hat, kann sich übrigens als Gast auf einer der letzten zwei Partys bewerben. Ab sofort einfach mal auf www.becks.de surfen und die Lage checken (wie man im 90er Musikfernsehsprech der Gastgeber wohl sagt).

Anlass ist übrigens die Einführung des BECK’S „COOL PACK“, den es ab genau jetzt im Handel gibt. Geil daran: „Der schicke Achterpack kommt direkt mit wasserdichtem Eisbehälter, der einfach mit Eiswürfeln befüllt wird. In einem cleanen Design gehalten, wird der Beck’s Cool Pack zum Hingucker einer jeden Hausparty oder zum perfekten Begleiter im Park.“

Wir gehen dann jetzt mal in den nächstgelegenen Supermarkt und holen uns zwei „Cool Packs“, damit wir irgendwann mal genauso coole Cats sind, wie Markus Kavka, Nilz Bokelberg und Micky Beisenherz. Cheers!

Category: News

Tags: Beck's, Beck's cool at home, Markus Kavka, Micky Beisenherz, Nils Bokelberg

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram