Berghain-Türsteher Sven Marquardt bringt eine T-Shirt-Kollektion mit HUGO BOSS raus

Sven Marquardt, Berghain-Ikone, Fotograf und zumindest der Legende nach aus der Hölle stammende Halbbruder Karl Lagerfelds, hat in diesem Jahr ganz besonders viel zu tun: zum zehnjährigen Jubiläum des Techno-Clubs muss der Türsteher ganz besonders viele Feier-Atzen abweisen, im August kam seine Biografie “Die Nacht ist Leben” raus und jetzt hat Marquardt auch noch eine T-Shirt-Kollektion mit HUGO BOSS auf den Markt gebracht.

Zum Preis von 79,95 Euro kann man sich eins der logischerweise schwarzen T-Shirts mit Foto-Prints des Fotografen Marquardt kaufen (hier zum Beispiel).

Ob man damit nun unbedingt schneller ins Berghain kommt oder vielleicht gerade wegen krassen Einschleimens extra lange warten muss, wissen wir nicht – wollen es aber auch besser nicht ausprobieren. Auch aus ästhetischen Gründen.

sven marquardt Boss 3 sven marquardt Boss 2 sven marquardt Boss 1

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram