Berlin Fashion Week: Event-Tipp für heute Abend

Nicht nur, weil ich die THE SHIT-Designerin ganz sexy finde, sondern auch, weil die Aftershow-Party des Labels im ehemaligen Flamingo stattfindet – und damit in dem Club, in dem unsere allererste DANDY DIARY Fashion Week Party eine brennende Schneise der Verwüstung hinterließ – ist das unsere Ausgeh-Empfehlung für den verkaterten Dienstag.
 
Dass der Club unserem Super-Buddy Conny gehört und noch dazu mit “DJ Molle” unser DANDY DIARY-Intimus Philip von Mollenkott seine feisten Popmusik-Smasher auflegt, macht die Party fast schon zu einem Heimspiel. Was kann da schon schieflaufen? Alles – und das ist ja grad das Geile!

THE SHIT AFTER SHOW PARTY
Dienstag, 2. Juli 2013, 22.00 Uhr
P.O.P., Kleine Präsidentenstraße 4a

 

Category: Fashion Week Berlin

Tags: shit shop, the shit

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram