Blonde Magazine – ein Interview mit mir über Tiere, Mode, Wohnung und Grenzen!

In der aktuellen Ausgabe des Blonde Magazine gibt es ein 3-seitiges Interview mit mir zu lesen. Ich erkläre, warum ich keine Bücher besitze, wieso ich auf Kühlschrank und Herd verzichte, wie es es sich in einem Baumhaus schlafen lässt und woher meine ausgeprägte Naturverbundenheit kommt. 

“David, ich traue meinen Augen nicht: Du wohnst in einem Wald?

Stimmt. Die Grundidee beruht auf dem Märchen: “Wo die wilden Kerle wohnen”, das mir meine Eltern oft vorgelesen haben, als ich ein Kind war. Max, der Held der Geschichte, flüchtet sich in eine Fantasiewelt, die in einem Wald stattfindet. Diese Fantasie habe ich neu interpretiert und mir in meine Wohnung bauen lassen…”

Das ganze Interview, in einer lesbaren Schriftgröße, gibt es bei dem Kiosk eures Vertrauens in der aktuellen Blonde zu lesen:

 

Category: Interview

Tags: blond, Blond Magazin, David Kurt Karl Roth

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram