Casey Legler – die “Male Model” Frau

Casey Legler ist die weibliche Antwort auf Andrej Pejic. Legler ist die erste Frau, die unter der Kategorie “Male Model” läuft. Das Time Magazine hat kürzlich ein sehenswertes  Interview mit Mr(s). Legler in New York geführt. 

Der Durchbruch gelang der mannshohen Legler mit einem Shooting für das MUSE Magazin, danach bekam sie einen heißbegehrten Vertrag bei Ford Models

Legler ist 1,88 m groß. Scott Schuman bräuchte eine Feuerwehrleiter, um Legler zu küssen. Bevor Legler zur Mode kam, verdiente sie ihre Taler im Wasser.

Sie war professionelle Schwimmerin. 1996 schwamm das heutige Male Model bei der Olympiade in Atlanta um Gold. Inspiriert durch ihre männlichen Kollegen ließ sie sich kurz nach Olympia eine Glatze rasieren. Es war das erste Mal, dass Legler die Geschlechtergrenzen überwand.

 

Category: Interview

Tags: andrej pejic, Casey Legler, Ford Models, Legler Male Model, Muse Magazine

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram