C’est cool: Carhartt Beanie

Unsere Rubrik C’est cool soll nach unserer Vorstellung zukünftig folgendermaßen funktionieren: Wir erwähnen ein Produkt einer Modemarke, das uns besonders gut gefällt. Die Pressedame, die für das Label zuständig ist, liest den Artikel und lässt uns schnellstmöglich das Produkt zu kommen. Das wäre der Idealfall, bisher nicht allzu oft der Fall, leider. Doch daran kann man ja noch arbeiten. Nächster Versuch: Carhartt Beanies sind verdammt cool. Sie sind wichtiger Bestandteil des Nineties-Gangster-Looks, welcher derzeit schwer angesagt ist. Wir haben ja bereits über den Trend XXL-Beanie geschrieben. Die Beanie wird leicht auf den Kopf gesetzt. Wer sich unsicher ist, wie er seine neu gekaufte Carhartt Beanie auf die Rübe setzen soll, dem empfehlen wir einen Blick in die alten Musikvideos von East 17. Lehrreiche Tutorials zum Thema: Wie trage ich eine übergroße Beanie richtig.

Foto: Cdn.Nahright.com

Category: C'est Cool

Tags: Beanie, Carhartt, East 17, mütze, Nineties-Gangster-Look, XXL-Beanie

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram