C´est cool: Flexfitted Cap

Foto: David Kurt Karl Roth; the cap is back

Die Cap ist wieder gesellschaftstauglich. Mehr noch: Sie ist wieder cool. Kürzlich haben wir über die Visor-Cap geschrieben, nun müssen wir ergänzen, denn nicht nur Visors sind wieder tragbar, sondern auch eine Vielzahl anderer Kappen-Formen, beispielsweise die Flexfitted Cap, wie oben auf dem Bild, das ich ich in Paris geschossen haben, zu sehen. Der eine oder andere wird erschrecken, wenn er nun auf Dandy Diary liest, dass Caps cool sind, er wird innerlich monieren, dass doch noch jeder Hip Hopper etwas Derartiges auf dem Schädel  trägt, richtig, na und? Es spielt keine Rolle, wer noch Kappen trägt, sondern wer wieder beginnt Kappen zu tragen. Immer mehr Hipster greifen wieder zur Cap. Und auch auf dem Laufsteg, beispielsweise bei Givenchy, spielte die sportliche Kopfbedeckung wieder eine Rolle.

Category: Trend

Tags: Fashion Week Paris, Flexfitted Cap, Givenchy, Spring/Summer 2012

Von: David

Instagram