C’est Cool: “Fruit of the Loom”

Die Bild-Zeitung zu kritisieren ist ziemlich billig. Kann jeder, macht jeder – interessiert uns nicht weiter. Weder die Kritik, noch die Kritiker.

In einer Sache müssen wir der großen deutschen Boulevardzeitung jedeoch vehement widersprechen. Denn in der Rubrik “Zehn um Zehn” auf bild.de findet sich ein Beitrag, der behauptet, die Marke “Fruit of the Loom” seit total out. Das ist natürlich eine Lüge. Eine dreiste.

Im Zuge des nach wie vor grassierenden 1990er Jahre Trends ist diese Marke schier unschlagbar. Wichtig ist, dass das Logo mit den Früchten irgendwo auf dem Kleidungstück zu sehen ist.

Von daher muss man der Bild-Zeitung fast danken, uns an die Kultmarke erinnert zu haben.

“Fruit of the Loom” ist der Oberknaller. Absolute vorweihnachtliche Kaufempfehlung von uns!

Screenshot: bild.de

Category: C'est Cool

Tags: 1990, 1990er, 90er jahre, bild, bild zeitung, cool, fruit of the loom, kool, Trend

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram