C’est Cool: Hüte mit breiter Krempe

 Schauspieler Johnny Depp wurde heute vom amerikanischen Verband für Kopfbedeckungen zum „Hutträger des Jahres“ gewählt. Damit löst er nicht nur Vorjahresgewinner Brad Pitt ab, sondern hoffentlich auch einen neuen Trend aus: Hüte mit breiter Krempe.

Johnny Depp. Bild: spiegel.de

Denn die sind total angesagt. In ihren Spring 2011 Kollektionen zeigten bereits Acne, Billy Reid, Adam Kimmel, Miharayasuhiro und John Galliano breitkrempige Hüte. Christophe Lemaire zeigte gar ein Model mit großem Sonnenschirm, der auch als Abstraktion eines breitkrempigen Hutes gelesen werden konnte.

In diesem Sommer darf also gern ein Hut mit möglichst breiter Krempe getragen werden. Hut ab für das Trendgespür des amerikanischen Verbands für Kopfbedeckungen.

Acne. Bild: style.com

Adam Kimmel. Bild: style.com

Billy Reid. Bild: style.com

Christophe Lemaire. Bild: style.com

John Galliano. Bild: style.com

Miharayasuhiro. Bild: style.com

Category: Trend

Tags: acne, breite krempe, hut, John Galliano, johnny depp

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram