C´est cool: Nike Air Max

Foto: blog.mzee.com

Erst Baseballjacken, dann Visor Caps und nun Nike Air Max. Die letzten Kleidungsstücke, welchen wir uns unter der Rubrik C´est cool gewidmet haben, kommen allesamt aus der Prollecke. Doch der Prollchic, wenn richtig dosiert, kann durchaus stilvoll wirken. Jetzt setzen wir uns mit dem Nike Air Max auseinander. Ein Sportschuh, den man immer häufiger sieht, in trendigen Boutiquen zum Beispiel, oder aber auch an den Füßen von Großstadt-Hipstern. Der Air Max ist ein Laufschuh, daher auch die dicke Sohle, die ursprünglich zur Dämpfung gedacht war. Doch gerade diese, die dicke Sohle, ist rein optisch hochmodern. Denn in puncto Männerschuhe dreht sich derzeit alles um gewaltige Sohlen.

Category: Trend

Tags: Baseballjacken, Nike, Nike Air Max, Sneaker, Sportschuhe, Turnschuhe, Visor Caps

Von: David

Instagram