C’est cool: OSIRIS D3

💞💓

„Es kommt alles wieder“ – einer der Sätze, die häufig fallen, wenn es um modische Revivals geht.

Der Satz ist nicht ganz korrekt, denn „alles“ kommt nicht wieder und, außerdem durchaus bedeutsam, was, wann sein Comeback feiert. Aktuell erfeuen wir uns an der Rückkehr des wohl polarisierendsten (und meist verkauften Skateschuh) aller Zeiten, dem OSIRIS D3.

Eine Modell, welches 2001 auf dem Markt kam, entworfen vom Pro-Skater Dave Mayhew, also genau das Zeitalter, das modisch aktuell relevant ist: die Early 2000. Damals trugen ihn Heroen wie Limp Bizkit oder Skater-Girl Avril Lavigne, die sogar auf einem ihrer Erfolgsalben.

April 2018 zeigte sich A$AP Rocky auf Instagram in OSIRIS D3, wenig später leakten Fotos von seinem Sneaker-Design für Under Armour: Ein schwarzer, extrem klobiger Schuh mit extravaganter Schnürung – so nah am OSIRIS D3, das viele Fans online auf diese Ähnlichkeit hinwiesen. Das Style Icon / Designer / Rapper A$AP Rocky sich am OSIRIS D3 orientiert ist bemerkenswert.

Und wird dem OSIRIS D3, der seit 2016 wieder auf dem Markt ist, einen weiteren Push geben. Neben der Hommage von Rocky und dem großen Revival der Early-2000 sprechen weitere Zeichen für eine D3 Rückkehr im großen Stile: u.a. der Look, mind. so klobig wie der Balenicaga Triple S, der Sneaker 2017.

Unsere Lieblingsfarbkombination: Cyber-Green-Black. Definitiv ein gutes Investment.

Category: News

Tags: A$AP Rocky, Osiris, Osiris D3

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram