C’est cool: Sasu Kauppi – Caps

Wenn man SASU KAUPPI auf der Straße begegnen würde, dann würde man wahrscheinlich nicht darauf kommen, dass der Mann sein Geld mit Mode verdient. Man würde an Heavy Metal denken, vielleicht an einen Anführer der Banditos oder einen Sekten-Guru.

Nicht an ultra-starke Caps mit fetter Naht, die man sonst vom Baseballsport oder von der letzten Kollektion des spanischen Labels BRAIN&BEAST kennt. Die Cap-Designs von KAUPPI bestechen neben der Naht noch durch ein anderes schönes Detail: neonfarbene Sonnenblenden.

Wer die Caps des Finnen shoppen will, wird hier fündig. Mehr Informationen zu dem bärtigen Kauppi gibt es beim VICE Magazine zu lesen.

 

Category: C'est Cool

Tags: London, Primitive Store, Sasu Kauppi, Sasu Kauppi Spring/Summer 2014

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram