C´est cool: Short-legged-Baggy-Pants

Foto: FifthAvenueShoeRepair.com

Die Ära Röhrenjeans ist vorbei. Das Gros der männlichen Modemeute trägt Chino-Pants, natürlich gekrempelt. Doch auch dieser Look ist nicht gerade das Nonplusultra, da einfach zu oft getragen, zu oft gesehen. Zu Wideleg-Pants und Schlaghosen, zwei schöne Alternativen, die bei Dandy Diary bereits unter der Rubrik C´est cool vorgestellt wurden, kommt heute eine weitere: die “Short-legged-Baggy-Pants”. Tiefsitzende Hosen mit einer 3/4 Länge. Die weiten, jedoch recht kurzen Hosen können, vorrausgesetzt richtig kombiniert, eine interessante Silhouette ergeben. Das Spiel mit den Längen kann beginnen. Erstmalig gesehen habe ich die Hosen bei Rick Owens, erstmalig getragen bei Fifth Avenue Shoe Repair. Achso, wenn euch eine klangvollere Bezeichung für die Hosenform einfällt, dann her damit.

Category: Trend

Tags: Baggy Pants, Chino-Pants, Fifth Avenue Shoe Repair, Hosenformen, Hosenformen 2012, Rick Owens, Röhrenjeans, Schlaghose, Wideleg-Pants

Von: David

Instagram