C´est cool: Voluminöse, lange Ärmel

Foto: 4bp.Blogspot.com

Es hat sich ausgekrempelt. Weder Hose noch T-Shirt sollten mehr gekrempelt werden. Jakob hat bereits darüber berichtet, er schlug auch gleich eine Alternative für die Beinbekleidung in Form eines Bündchens vor. Ich dagegen will mich den Ärmeln des T-Shirts widmen, denn lange Zeit waren gekrempelte T-Shirt Ärmel das Nonplusultra, doch diese Zeiten sind vorbei. Der “Krempel-Look” ist in der Masse angekommen, damit untragbar geworden. Welche Ärmelform man zukünfig tragen sollte, dass zeigt uns Italo Zuccelli für das Haus Calvin Klein. Ärmel werden relativ lang, das heißt auf Höhe des Ellbogens endend und voluminös, getragen. Wer will, darf das Ganze, wie von Zucchelli gezeigt, auch bauchfrei tragen. Das würden wir aber nur auf dem Laufsteg oder auf wilden Outdoor-Raves empfehlen.

Category: Trend

Tags: Calvin Klein, Gekrempelte Ärmel, Krempel-Look, Lange, voluminöse Ärmel

Von: David

Instagram