C’est uncool: Tattoos mit Tiefsinn

Ich habe mir ein neues Tattoo stechen lassen. Ein roter Kreis. Das Tattoo soll mich an eine schwierige Zeit in meinem Leben erinnern. Nein, dass ist natürlich totaler Quatsch, ein schlechter Scherz. Die Tätowierung hat natürlich gar keine Bedeutung. Denn wir alle wissen, dass Tattoos mit Bedeutung sowas von 2001 sind. Tiefsinnige Tattoos finden wir total oberflächlich. Daher wünschen wir uns, dass alle pseudo-tiefsinnigen Arschgeigen mit ihren bedeutungsvollen Tattoos ihren Rucksack packen und sich für immer nach Australien verpissen. Down Under könnt ihr dann Euresgleichen am Lagerfeuer sitzend mit euren Geschichten über eure Tätowierungen nerven.

Tags: Backpacker, pseudo-tiefsinnige Backpacker, Tätowierung, Tattoos, Tiefsinnige Arschgeigen

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram