Classy wie Sau: der JULIEN DAVID x QUIKSILVER Wet-Suit

Man kennt das ja: da ist man nur mal kurz surfen, und schon kommt vom Strand her die weltweit unmissverständliche Handzeichen-Kombination für “Wir müssen heute Abend spontan noch dringend auf eine Black-Tie-Veranstaltung gehen”.

Ganz besonders smart ist dann natürlich derjenige, der in klassischer James Bond-Manier vorgesorgt hat: zum Beispiel mit dem JULIEN DAVID x QUIKSILVER Wet-Suit.

Der ist so dermaßen classy, das damit alles geht: ‘ne fette Welle surfen, im Casino alles auf null zu setzen, an der Bar der heißesten Katze einen Martini bestellen oder bei Onkel Shlomos dritter Chuppa zu viel zu trinken und viel zu früh “Masel tov” zu rufen.

Wenn das alles nicht so euer Ding ist und ihr lieber “Hang Loose”-mäßig auf eurem ganz besonders individuellen Work & Travel-Trip durch Australien seid, werdet ihr damit zumindest für den allerlustigsten und allerverrücktesten Kiffer von allen gehalten. Und das war doch ohnehin das Ziel eurer saudämlichen Reise.

Den JULIEN DAVID x QUIKSILVER Wet-Suit gibt’s ab Januar 2015 zu kaufen. Wir empfehlen das natürlich unbedingt zu tun.

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram