Cyberpunk Hommage: „Fukk Sleep“

🚀🚀

Vor ein paar Tagen wurde für „Fukk Sleep“ – ein A$AP Rocky Track, der bereits Mai 2018 veröffentlicht wurde, das Video nachgereicht. Ein Masterpiece von Diana Kunst – Next Level Styling.

A$AP Rocky und FKA Twigs, die feat. Partnerin für den Track, wachen in einer Art futuristischer Ladestation in einer fernen Zeit auf, bevor sie wie eine Gen Z Version von Bonnie und Clyde durch New York ziehen. Sie zerstören die Scheiben von Autos – eine Referenz an Pippilotti Rist? – fallen in einen Schmuck-Laden ein, in einen Strip-Club und in eine Upperclass Dinner Party.

A$AP trägt dabei Looks von Raf Simons, Calvin Klein, Alyx und Martine Rose. Er wurde von seinem Longtime-Partner Matthew Henson gestyled. Und FKA Twigs, die Queen of London, gestyled von Matthew Josephs, Favs aus ihrer Heimatstadt: Creepyyeha, Nasir Mazhar und Christopher Kane.

Das Video zu „Fukk Sleep“ ist eine Hommage an den Cyberpunk / Cybergoth-Look, der uns seit geraumer Zeit begleitet und immer öfter zu sehen ist. „Fukk Sleep“ >> fucking great! 💕

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Rocky in our SS19 hiking boot and chest rig

Ein Beitrag geteilt von 1017 ALYX 9SM (@alyxstudio) am

Category: News

Tags: FKA Twigs, Fukk Sleep

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram