DANDY DIARY Gang Sign, Yo!

Wir arbeiten aktuell an einer neuen Homepage und einem naturgemäß irre geilen, brutal radikalen, alles in Frage stellenden Logo für DANDY DIARY. Und weil man in toughen Zeiten wie ebendiesen nunmal nicht einfach nur ein Logo haben kann, sondern noch dazu ein Handzeichen braucht, haben wir nun auch ein so genanntes “Gang Sign”.

Unser Handzeichen orientiert sich dabei – logo! – an unserem neuen DANDY DIARY-Zeichen. Doch dazu später mehr. Sehr viel mehr.

Wer sich zur DANDY DIARY-Gang zugehörig fühlt ist naturgemäß dazu eingeladen unser Zeichen ebenfalls immer und überall zu performen. In lässigster L.A.-Gang-Manier grüßen wir all unsere Mitmachen einfach mal mit dem klassischen Ausruf: Yo! (und machen dabei selbstverständlich unser neues Zeichen)

 

Category: News

Tags: crip sign, Dandy Diary

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram