DANDY DIARY Natur-Ausflug!

Wenn wir müde sind vom Modenews tippen, Champagner trinken und all dem Brimborium, welcher einhergeht mit dem Dasein als ambitionierter Modeblogger, dann gehen wir oft gemeinsam spazieren, wie sich das gehört Hand in Hand.

Unser letzter Spaziergang führte uns in die wilde Natur Spandaus, in der es nur so vor exotischen Tieren wimmelt. Da es zu dieser Jahreszeit für gewöhnlich arschkalt ist, haben wir unsere ultra-warmen Scar Ridge Parkas von TIMBERLAND angezogen.

Dank Signalfarbe (orange) und regenabweisendem Außenmaterial konnte uns selbst eine aggressive Wildsau und ein heftiger Regenschauer nichts bei unserem Ausflug anhaben.

Nach der Rückkehr in die Zivilisation, der S-Bahnstation, zeigte ein halbstarker Teenie mit Flaumbart und einer Jeans, die mit Strasssteinen verziert war, auf uns und rief: “Ihr seht aus wie Ken von Southpark”! Und lachte.

Das klang aus seinem Mund wie ein Kompliment. Außerdem – und das weiß ja jeder – ist Ken die stilvollste aller Comicfiguren. Glücklich stiegen wir in die S-Bahn ein, nach Hause, um diese Zeilen in unser Macbook zu tippen.

 

IMG_2696_bIMG_2608_bIMG_2672_b

Category: Looks

Tags: Timberland

Von: David Kurt Karl Roth

Fotos: Arturo Martinez Steele

Instagram