Dandy Diary Party No. 2 – in Hamburg

Freundinnen, Freunde, Dandies und Ladyboys, am Donnerstag, 17. Februar 2011, geht es weiter. Endlich. Diesmal in Hamburg, der wichtigsten Modestadt an der Elbe. Wir feiern die weltweit zweite DANDY DIARY PARTY. Die Party des wildesten Männer-Mode-Blogs Deutschlands.

Stilecht, wie es sich gehört, feiern wir, ihr und alle anderen hübschen Menschen, auf St. Pauli, in der Silbersackstraße 27. Wer nicht weiß wo das ist: Einfach die Prostituierten am Hans-Albers-Platz links liegen lassen, die Silbersackstraße einmal bis hinten durchgehen – schon seid ihr da. Im Zweifel die Prosties nach dem Weg fragen. Ist schon okay, die sind nett und sehr zuvorkommend.

Aus New York haben wir das Prinzip der Open Bar importiert, weil wir wissen, dass eine Party erst dann wirklich gut ist, wenn alle anwesenden so richtig besoffen sind. Also kommt früh, ihr kleinen Strolche – es gibt höchstwertige Freigetränke von 23 bis 0 Uhr.

Wer nicht weiß, was er oder sie anziehen soll, hält sich im besten Fall an folgende Empfehlung: as naked as possible. Pelzmäntel, Chanel-Taschen, Marc Jacobs-Kleider und Lederstrings können selbstredend an der Garderobe abgegeben werden.

Die Dandy Diary Party ist wilder, abwechslungsreicher, dreckiger und durchgeknallter, als das, was man gemeinhin von Mode-Partys kennt. Sozusagen der feuchte Traum einer jeden Vogue-Leserin. Karl Lagerfeld würde wohl die Schamesröte ins blasse Gesicht schiessen, wenn er wüsste, was bei uns so vor sich geht. Er steht selbstredend plus 1 auf der Gästeliste.

Wir freuen uns auf euch, ihr kleinen Fashion-Vögel.

☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮
DANDY DIARY PARTY
Party des wildesten Männer-Mode-Blogs
Datum: 17.2.2011
Uhrzeit: 23.00 Uhr
Open Bar: 23.00 bis 0.00 Uhr
Ort: Silbersackstr. 27 – Hamburg
Eintritt: 7 Euro
Musik: Torben (Maedchendiskothek), Zoo Clicque (Neidklub)

Category: News

Tags: Dandy Diary Party, Hamburg, lagerfeld, party, sex

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram