DANDY DIARY x FACEHUNTER – Kopenhagen Fashion Week Party – 30. Januar 2014

Hej Hej und Skøl Copenhagen!
 
Weil uns die Berliner Fashion Week eher uninspiriert zurück gelassen hat, fahren wir in der kommenden Woche in unser Lieblingsnachbarland, um uns auf der Copenhagen Fashion Week mal anzuschauen, wie zeitgemäße Mode eben auch aussehen kann – im besten Fall nämlich: visionär, spannend, neu und vor allem gut. 
 
Und weil wir natürlich nicht ohne Gastgeschenk anreisen, haben wir unsere Dandy Diary Party im Gepäck, inklusive Open Bar, dem ultra-heißen Live-Act ZEBRA KATZ, rattenscharfen DJs und unserem Lieblingsfotografen aus der Schweiz: Yvan “Christmas Time” Rodic aka THE FACEHUNTER.
 
Wie es sich für postmoderne Vegetarierschweine wie uns gehört, feiern wir im ehemaligen Meatpacking District, unweit von den ganzen Hero-Dealern am Hauptbahnhof, im “Harvey’s”.
 
Damit wir hier jetzt nicht unnötig lange plappern, alles wichtige in Kürze: los gehts um elf, am Donnerstag, 30.01.2014; Open Bar von elf bis zwölf; kein Eintritt; ganz kleiner Club, daher bitte früh kommen. 
 
Wir freuen uns wie Sau aufs Meatpacking District, auf Kopenhagen, auf die Fashion Week, auf ZEBRA KATZ, auf Yvan – und auf jeden Kopenhagener, der mit uns ein Bier trinken möchte. Skøl!

Category: News

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram