DANDY DIARY x FACEHUNTER Opening Party – Verlosung: 1×2 Gästelistenplätze + Outfit von Frontlineshop

In genau achtzehn Tagen beginnt die Berliner Fashion Week – und zwar unserer DANDY DIARY x FACEHUNTER Berlin Fashion Week Opening Party, am 3. Juli 2012.

Wer unbedingt dabei sein will (und das sollte nun wirklich jeder), aber weder Asche auf Tasche, noch ein passendes Outfit hat, dem empfehlen wir jetzt ganz genau weiterzulesen:

Denn unser Sponsoring-Partner FRONTLINESHOP verlost 1×2 Gästelistenplätze und ein scharfes Outfit, ganz in schwarz.

Neben den zwei ultra-koolen Gästelistenplätzen, bekommt der Gewinner ein paar rattenscharfe schwarze Nike Roshe Run-Schuhe, ein schwarzes Fred Perry-Poloshirt und eine schwarze Sonnenbrille von Le Specs, die bezeichnenderweise Al Capone heißt.

Allein das Outfit hat einen Wert von mehr als 200,- Euro. Die Gästelistenplätze sind sowieso unbezahlbar.

Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss einfach nur unser Facebook-Freund sein und auf Facebook unter folgendes Bild kommentieren. So einfach ist das.

Möge der Bessere gewinnen!

Category: Wettbewerb

Tags: Dandy Diary, Facehunter, Fashion Week Berlin, party, verlosung

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram