DANDY DIARY x KANGAROOS “Streaker Sneaker” – Voo Store Launch

In intimster Runde haben wir gestern den Launch des allerersten jemals von uns designten Turnschuhs gefeiert: einem weiteren Dandy-Design-Meisterstück.

Im Berliner VOO STORE, in dem es den ultra-limitierten Sneaker exklusiv zu kaufen gibt, haben wir uns gemeinsam mit Ober-Voo Herbert Hoffmann, sowie Marco Lachner, Creative Director von KANGAROOS, zu einem Tässchen Kaffee getroffen, um den “Drop” des “Streaker Sneakers” betont unaufgeregt zu zelebrieren.

Der Schuh mit dem Blinkelicht ist natürlich – trotz aller Unaufgeregtheit – der schärfste Sneaker der Saison. Mindestens! Wir sind irrsinnig stolz drauf und tragen ihn seit gestern selbstverständlich immer und überall. Manchmal werfen wir ihn auch vor Freude in die Luft, wie man auf den Beweisbildern sehen kann. Und selbst dann blinkt er. Das ist alles so dermaßen #future. Wir können’s selbst kaum fassen.

Jeder, der noch keinen “Streaker Sneaker” hat, sollte jedoch schnellstmöglich zugreifen. Denn mittlerweile ist der Schuh nämlich leider nur noch in den Größen 36 bis 40 und 45 bis 47 erhältlich. Zum Beispiel im Online-Shop des VOO STORES. Go! Go! Go! Sonst isser weg und das Geheule groß.

Viel Spaß damit, ihr angesagtesten aller Sneakerheads. Wir erkennen einander ab sofort am blinkenden Schuh. Yeah! Stay real!

_MG_1195 _MG_1223 _MG_1234 _MG_1324 _MG_1339 _MG_1376 _MG_1387

Category: Special

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram