Dandy Diary X Vice X Nokia Luma 920

Neulich haben uns unsere Freunde von VICE in den von uns hoch geschätzten und maximal gefürchteten Club “Wilde Renate” gebeten. Statt Gin Tonics gab’s allerdings nur Cola – und statt einem ausgewachsenen Rave ein knallrotes NOKIA Luma 920 Smartphone in die Hand.

Dass wir trotzdem ‘ne Menge Spaß hatten, lag vor allem daran, dass wir das Telefon auf seine Robustheit prüfen durften. Man hatte uns gesagt, es sei unkaputtbar – und das wollten wir testen. Haben wir dann auch. Ging nicht kaputt. Trotz dutzendfachem Fall-Test aus höchsten Höhen.

Dann wurde uns langweilig und wir haben den selbstverständlich integrierten Fotoapparat getestet, der trotz schummrigem Discolicht brutal gut funktionierte. Kurzerhand haben wir also die typische Bloggerpose eingenommen: Blogger A macht Foto von Blogger B. Total lässig, total 2009 – und das trotz Foto-Verbot in der “Renate”. Wir Punks!

Anzüge: Ben Sherman
Schuhe: Adidas Originals und Adidas SLVR
Caps: Wood Wood und Caterpilar
Pullover: Isaacymanu und H&M x Margiela
T-Shirt: Boss
Hemd: Adidas SLVR

 

Category: News

Tags: nokia, vice

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram