Dandy of the Week: Yoshi

😍😍

OMG! Wir huldigen diese Woche dem jüngsten „Dandy of the Week“ aller Zeiten: Yoshi, 13 Jahre alt, seine Heimat: Tokio, sein Style: legendär.

Innerhalb von 5 Monaten hat Yoshi es geschafft mit seinen #ootd’s eine weltweite Fan-Gemeinde (unter anderem: uns) auf Instagram, um sich zu scharen. Er trägt silber-glänzende Go-Go Boots, Vokuhila, Jeans mit Punk-Patches, Customized Lederjacken, Pelzmäntel und Schlaghosen – und das alles mit einer beeindruckenden Lässigkeit.

Grenzen (Bsp: feminin / maskulin) scheint Yoshi nicht zu kennen oder sie sind ihm egal, weil das Kategorien sind, in denen ein 13-jähriger Boy aus Tokio schon lange nicht mehr denkt. Ein Großteil seiner Fotos macht Yoshi im Spiegel eines Aufzugs #elevatorselfies.

Sein Stil-Idol Sid Vicious, der popelnd, pöbelnd, aber grandios aussehende, leider viel zu früh verstorbene Bassist der britischen Punk Band Sex Pistols. Viel mehr wissen wir bislang NOCH nicht über Yoshi, außer dass er natürlich ausschließlich mit wahnsinnig lässigen Girls und Boys abhängt, wie Tokio’s It-Chicks Mademoiselle, Yuki Sugimura oder Lyla Iwamoto.

Doch wir sind uns sicher zukünftig wird man nicht viel hören: von unserem “Dandy of the Week”.

Category: Dandy of the Week

Tags: Tokio, Yoshi

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram