Der beste Fashionfilm der Saison: Han Kjøbenhavn – Herbst/Winter 2013

Die besten, weil männlichsten Fashionfilme macht aktuell das dänische Modelabel Han Kjøbenhavn. Wer das bestreitet, ist nicht nur ein Arschloch, sondern: lügt.

Während der Film zur Vorstellung der Frühjahr/Sommer-Kollektion mit boxenden Pferden und weisen alten Männern mit gegelten Haaren begeisterte, sehen wir im neuen Film, der die Herbst/Winter-Kollektion bewerben soll, noch schärfere Dinge – und zwar:

eine Koks ziehende Oma, einen gefährlichen Asiaten mit Axt, mal wieder die geliebte Opa-Gelfrisur, eine Omi mit Maschinengewehr – und sowieso nur sauscharfe Dinge. Alles total geil.

Allein schon wegen dieser starken Modefilme finden wir die gesamte Kollektion wahnsinnig gut. Aber auch unabhängig davon gehen die College-Jacken und Wollmäntel voll durch. Wer kool ist, kauft das – klare Sache.

 

 

Category: Film

Tags: fashionfilm, film, Han Kjøbenhavn, Kopenhagen, video

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram