Designer for Tomorrow Award

Fotos: P&C, Gewinner Parsival Cserer

Neben der Patrick Mohr Show gab es heute noch ein weiteres Highlight am Bebelplatz: Der Designer for Tomorrow Award. Unter 150 Einsendungen wurden acht Finalisten ausgewählt, die ihre Kollektionen im Rahmen der DfT-Show präsentieren durften. Gewonnen hat Parsival Cserer. Er zeigte eine farbenfrohe Kollektion, die von Michelle Obama inspiriert war. Nun warten Ruhm und Ehre auf den jungen Parsival. Glückwunsch. Doch auch die anderen Kollektion der jungen Talente waren sehenswert. Besonders gut gefallen hat mir die Kollektion von Thomas Behrens. Eine futuristische Kollektion, die so auch in Paris gezeigt werden könnten. Der DfT-Award ist immer wieder ein Highlight, während der oftmals monotonen Berliner Modewoche.

Category: Fashion Week Berlin

Tags: DfT-Award, P&C, Parsival Cserer

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram