Diet Coke by Marc Jacobs

Bevor es die von Marc Jacobs designten Diet Coke Flaschen zu sehen gab, gab es erstmal Marc zu sehen, halbnackt, muskulös wie eh und je. Der Modeschöpfer spritze sich für die Kampagne mit einer Diet Coke selbst ab. Wir fanden das damals echt sexy.

Auf den Flaschen, die es jetzt zu sehen gibt,  lässt sich leider nicht Muskelprotz Marc Jacobs, sondern lediglich seine Zeichnungen finden. Irgendwie schade. Der neue Creative Director hat drei Flaschen illustriert. Überthema der Motive: “I like the 90”.

Jacobs Cola Dosen lassen sich in der Pariser Boutique Colette kaufen. Wir werden umgehend in die Stadt der Liebe jetten, um 50 Paletten Diet Coke by Marc Jacobs zu shoppen, damit wir 2013 nichts anderes mehr trinken müssen, nun ja, vielleicht mal ein Gin Tonic.

Tags: Coca Cola Light, marc jacobs

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram