Disaronno Spreads Love – wir leider nicht

Die schlechte Nachricht vorweg: unser Spruch hat es nicht geschafft. Wir haben nicht gewonnen. Wir konnten unsere Liebe nicht teilen.

Die Likör-Marke DISARONNO hatte am Valentinstag dazu aufgerufen, die romantischste, schönste, witzigste, beste Liebeserklärung zu verfassen und an sie zu schicken. Die Gewinner-Liebeserklärung würde dann großflächig in Berlin plakatiert werden. 

Wir waren natürlich Feuer und Flamme für die Aktion. Schließlich haben wir enorm viel Liebe zu geben.

Unser Taxi-Driver-Zitat “I only wish every man could know what it’s like to be loved by you.” war aber scheinbar etwas zu unpersönlich, vielleicht auch zu vulgär.

Wie dem auch sei. Weil wir gute Verlierer sind, gratulieren wir dem Sieger Thorsten. Sein Spruch “Janz Berlin is eene Wolke und ick mit dir is wie uff Wolke Sieben…” konnte die Schnaps-Jury überzeugen – und hängt jetzt in der Hauptstadt an diversen Wänden.

Wir sind sauneidisch und fordern als Wiedergutmachung mindestens eine Kiste leckeren Likörs’! Habt ihr das gehört, DISARONNO

 

Tags: disaronno, schnaps

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram