Disco Jocks: Dandy Diary DJ-Team

Als wohl letzte Blogger auf diesem Kackplaneten fühlen auch wir uns aufgerufen, unseren mediokren Musikgeschmack auf vollster Lautstärke mit angeschwippsten Partygästen zu teilen. Und weil wir schon mehrfach beim Versuch, unser iPhone an die Soundanlage einer Disco anzuschließen und unsere eigenen Smash-Hits zu spielen, negativ aufgefallen sind und der Party verwiesen wurden, machen wir es ab sofort richtig: wir sind jetzt DJs, wie jeder andere Vollhorst auch – nur besser und schöner und kooler, klar.

Ohne jetzt zu sehr auf die Werbetrommel hauen zu wollen, erwähnen wir hier mal kurz, dass wir in der kommenden Wochen, genauer: am 5. und 6. November, in Berlin auf zwei super-realen Fashion-Partys auflegen werden. Wer unsere Knallerperformance erleben möchte, muss allerdings eingeladen sein – was vielleicht gar nicht so schlecht ist.

Das so genannte Booking unserer DJ-Exzesse übernimmt die auf – nun ja – Mode-DJs spezialisierte Agentur “Musique Couture”, die neben uns so namhafte Plattenaufleger wie Kill The Tills, Michi Beck, Tiefschwarz, Misty Rabbit, DJ Schowie und viele andere vertreten. Bookinganfragen gehen bitte direkt an unsere Pimps Katrin und Aleks. Wir freuen uns schon jetzt wie Sau auf irre Disco-Nächte. 

Eure Disco Jocks von Dandy Diary.

 

Category: Music

Tags: Dandy Diary, dj, musik

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram