Dockers Herbst/Winter 2012/13 Kollektionspräsentation

In München wurde neulich die Herbst/Winter Kollektion von Dockers vorgestellt. Weil wir vor einem Jahr in Paris so viel Spaß bei der Präsentation hatten, wollten wir dieses Mal unbedingt wieder dabei sein. Waren wir dann auch.

Weil die so genannte Alpha Khaki Hose von Dockers eine Hose für echte Männer ist – so wurde uns zumindest dutzende Male erzählt – waren natürlich auch ausschließlich echte Männer (begleitet von ein paar PR-Mädels) vor Ort. Allen voran Jan Joswig. Mehr Mann geht nicht, wie sich beim emotional aufgeladenen Bowling-Spiel nach der Hosenpräsentation gezeigt hat.

Was wir auf der Präsentation außerdem gelernt haben: die Dockers Chinos gibt’s jetzt einerseits auch in dickem Cord und andererseits in einem feineren Stoff, sozusagen für’s Büro – oder wo echte Männer eben sonst so hingehen.

Bear Grylls wird man dort sicherlich niemals finden. Das diesjährige Testimonial und Kampagnen-Model verkriecht sich mit seiner traditionellen Dockers Alpha Khaki lieber in aufgeschnittene Kamele. Auch geil. Auch männlich.

Bilder: David Kurt Karl Roth

Category: News

Tags: bear grylls, dockers, hosen, Jan Joswig, Khaki, München

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram