Donatella Versace liebt H&M und wir lieben Donatella

Der schwedische Ramschriese H&M arbeitet für eine Kollektion mit der überaus natürlichen Donatella Versace zusammen. Im November sollen die ersten Teile in die Läden kommen, im Januar dann der Rest.

Während für die Damen eine breite und sicherlich quietschbunte Palette an Klamotten angeboten werden wird, müssen wir Männer uns mit Anzügen, Gürteln und Schmuck-Schnick-Schnack begüngen. Wie langweilig.

Dass Donatella vor einigen Jahren in der New York Times noch kategorisch ausgeschlossen hatte, mit den schwedischen Globalisierungsgewinnern zusammen zu arbeiten (“the reason I didn’t do it is because I work very hard to put the Versace line in the luxury section. I think to put the Versace line in H&M would confuse the brand.”) macht uns die sexy Blondine übrigens nur noch sympathischer. Wir lieben Inkonsequenz und wir lieben Donatella so sehr, dass wir am liebsten den ganzen Tag mit ihr knutschen wollen!

Bild: inoffizielle H&M Pressemitteilung

Tags: blond, donatella, H&M, italien, knutschen, lippen, mit ihr schlafen wäre schön, sexy lady, sexyness, Versace

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram