Echo 2010 – Promis ohne Stil

Foto: Bild.de

Dandy Diary Autor Jakob hat auf der gestrigen Echo-Verleihung und Aftershow-Party in Berlin nicht nur getrunken bis zum Umfallen, sich eine heiße Affäre mit der The Gossip Schlagzeugerin andichten lassen und versucht Sido seinen Award zu klauen, sondern auch die Outfits der anwesenden Promis für den Bayrischen Rundfunk begutachtet:

Man hätte es ahnen können. Spätestens als Moderatorin Sabine Heinrich in einem langen silbernen Pailletten-Kleid auf die Bühne kam, um das Publikum noch einmal richtig anzuheizen, hätte man gehen sollen. Sie bezeichnete sich selbst als “dicken Silberfisch”. Und sie hatte Recht. Der modische Tiefpunkt der diesjährigen ECHO-Verleihung war früh erreicht.

Den Rest der schonungslosen Stilkritik von Carl Jakob gibt es auf BR-Online nachzulesen.

Category: News

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram