ECKHAUS LATTA Clowns

🤡🤡

Es gibt viel zu viele Brands, deren Kampagnen und Designs sind mindestens so langweilig sind, wie ein Freundschaftsspiel von VFL Bochum gegen MSV Duisburg. Doch – Gott sei Dank – es gibt Ausnahmen:

Hood by Air – unter der neuen, kreativen Leitung – haut eine innovative Kampagne nach der nächsten raus. Erst das Taxi Project, für das echte New Yorker Yellow Cab Driver modelten, dann die Kooperation mit Exactitudes.

Ebenfalls aus New York und BIG im Campaign-Game: Eckhaus Latta. Das Lieblingslabel der New Yorker Kunstszene, zu deren Shows regelmäßig Größen wie Angela Golding oder Klaus Biesenbach pilgern. Für ihre SS 2017 Kampagne ließen Mike Eckhaus und Zoe Latta echte Paare miteinander Liebe machen.

Das war so echt, so intim, dass die Welt darüber berichtete, auch wir. Für ihre erste Denim-Kampagne zeigt das Designer-Duo Models im Studio mit von Clowns inspirierten Make-Up in der EL JEANS (hier zu shoppen). Fotografiert hat die sexy Eckhaus Latta Clowns Gang die US-Fotografin Hanna Moon.

 

Category: News

Tags: Eckhaus Latta, Hanna Moon, Klaus Biesenbach

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram