Endlich mal vernünftige Accessoires für Männer: SUPREME Spring/Summer 2014 Accessories Collection

Aufmerksam geworden bin ich auf die Accessoires-Kollektion des Labels SUPREME durch den dicken goldenen Siegelring mit schwarzem Stein. Jeder Mann von Format sollte schließlich einen solchen Ring am Finger tragen. 

Als ich dann aber tiefer in die Kollektion eingestiegen bin und mich umgeschaut habe, was es sonst noch so gibt, ist mir alles klar geworden: das hier sind die ultimativen Herren-Accessoires. SUPREME hat alles richtig gemacht.

Neben dem geilen Mafia-Ring hat das US-Label unter anderem nämlich noch eine Halskette, die sich als Klappmesser entpuppt, sowie (Achtung!) eine Basi-Keule (das ist so saugeil!) und Badelatschen. Die perfekten Accessoires also für echte Trailerpark-Dandies wie uns.

Wie bei SUPREME üblich, bekommt man die Teile leider nur direkt in den Läden. Wir in Europa müssen dafür nach London fahren. Das lohnt sich aber allemal. Also: auf geht’s!

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram