Eskalation: Dandy Candy in PALACE und ESCALADE (Yo! Yo! Real Shit!)

Dass Modeblogger die neuen Gangsterrapper sind, weiß ja jedes Kind. Und damit man das auch sieht, haben wir von unseren neuen besten Freunden bei CADILLAC neulich einen “Escalade” mit gut 400 PS vor die Tür gestellt bekommen, um endlich auch einen angemessen größenwahnsinnigen Schlitten unterm Arsch zu haben.

Gewandet in die aktuelle, extrem angesagte Kollektion von PALACE x ADIDAS cruisten wir in langsamstem Tempo die breitesten Straßen Berlins entlang und stoppten nur, um hier und da mal ein Beastie Boys-artiges Foto von uns machen zu lassen. Und einmal auch, um uns eine herbe Apfelschorle zu kaufen.

Dass der “Escalade” nur geliehen war und wir damit lediglich zur Premiere des ebenfalls recht scharfen CADILLAC “ATS Coupé” gefahren wurden, tut der ganzen Gangsterrapper-Sache übrigens keinen Abbruch. Erst jüngt habe ich gelesen, dass selbst ICE T. sich seine Autos immer nur geliehen hat. Und wenn jemand weiß, was echte Gangsterrap-Attitude ist, dann ja wohl ICE fucking T!

David trägt: Jacke, Hose und Poloshirt von PALACE x ADIDAS, Sturmfrisur von Krissi und Schuhe von DOC MARTENS.
Ich trage: Polo-Longsleeve und Jacke von PALACE x ADIDAS, Hose von G-STAR, Schuhe von RAF SIMONS x ADIDAS, Cap von NEW ERA.

 

Cadillac Experience Berlin 2014Carl-Jakob-Haupt-David-Roth-DANDY-DIARY-Berlin-Blogger-2014-Escalade-Cadillac.jpg Cadillac Experience Berlin 2014 Cadillac Experience Berlin 2014 Cadillac Experience Berlin 2014

 

Category: Looks

Von: Carl Jakob Haupt

Fotos: Markus Nass

Instagram