Facehunter Book Launch Party in Berlin

Yvan Rodic – der Facehunter – wird nach Berlin zur Fashion Week kommen, um sein zweites Buch “Die Welt als Catwalk” vorzustellen. Bei seinem Book Launch wird es Free Drinks, Autogramme von Mr. Rodic und, je nach dem wie ihr ausseht vielleicht und zu was ihr bereit seid, ist sicherlich drin, vielleicht seine Handynummer, später Zärtlichkeit. 

Im Gegensatz zu seinem ersten Buch werden nicht nur Streetstyles gezeigt, sondern auch persönliche Momente, Impressionen von den bereisten Städten und kuriose Detailaufnahmen. Auch die Fotos der Dandy Diary X Facehunter Opening Party, die wir letzten Sommer gemeinsam veranstaltet haben, lassen sich im Buch finden. 

Der Facehunter hat sich auch schon zur anstehenden Dandy Diary POOL PARTY angekündigt. Er freut sich schon darauf die sich am Pool räkelnde Bikini-Girls mit seinem treuen Weggefährten, seiner Kamera, für die Ewigkeit festzuhalten. 

Der Book Launch wird Mittwoch, den 3. Juli, von 18.00 bis 19.00 Uhr, im RESS Concept Store (Oranienburger Straße 4-5) stattfinden.

 

Category: News

Tags: Dandy Diary Pool Party, Facehunter, Yvan Rodic

Von: David Kurt Karl Roth

Instagram