Fashion Shooting: NEW YORKER by Felix Krüger @ DANDY DIARY Fashion Week Opening Party

Während alle anderen wild feierten, sich Bier ins Gesicht spucken ließen oder auf dem Klo fickten, hat einer während unserer DANDY DIARY Berlin Fashion Week Opening Rally vor zwei Wochen knochenhart gearbeitet.

Die Rede ist selbstverständlich von Felix Krüger, der nicht nur eine wahre Coolcat ist, sondern auch der vielleicht beste Fotograf seiner Generation. Manch einer nannte ihn gar einen “Starfotografen”, weil er schon Robbie Williams vor der Kamera hatte – und jeden deutschen Star sowieso. Der Titel ist – obwohl ziemlich kacke – also recht zutreffend.

Für NEW YORKER hat KRVGER, wie Felix sich hin und wieder aus unerfindlichen Gründen nennt, eine Modestrecke auf unserer Party fotografiert – natürlich komplett gestylt in Klamotten des Braunschweiger Mode-Imperialisten.

Wir sehen Leder- und Bomberjacken, Logo-Shirts, Vermummungstücher, Leder-Hotpants und Baseball-Shirts. Alles Teile, die auch wir so tragen würden. Selbst die Hotpants. Allen Hatern zum Trotz, ihr Ficker!

Unsere Party war übrigens unter anderem proudly sponsored by NEW YORKER, die im Gegensatz zu ganz vielen anderen Marken die Eier hatten, in den Bunker-Wahnsinn zu investieren. 

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram