New in: FILA Pullover

Ich hatte neulich ja schon mal dezent angedeutet, dass ich momentan ein riesengroßer FILA-Fan bin.

Mein Lieblingsteil ist ein orange-farbener Crewneck-Pullover mit klassischer Logo-Stickerei, den ich jüngst bei Ebay für etwa 8,- Euro gekauft habe. Ein irres Schnäppchen. Ich trage den Sweater seither Tag und Nacht – so auch gestern Abend, als ich passend zum Valentinstag gemeinsam mit Freunden eine Speeddating-Party geschmissen habe.

Auf dem unteren Foto trage ich neben meinem Lieblingspullover und einer weißen FILA-Plastik-Uhr (auch so ein totales Schnäppchen) noch ein Kondom unserer Lieblingsmarke “Wingman by Beate Uhse”. Die gab’s zum Ausprobieren auf unserer Party.

Zum Ausprobieren kam es dann aber nicht. Ich hatte die Nummer 83. Und die Nummer 83 hat keinen Liebesbrief bekommen.

Fotos: Paul Aidan Perry

Category: News

Tags: Beate Uhse, crewneck, fila, liebe, pullover, rundhals, sex, sweatshirt, valentinstag, Wingman, zärtlichkeit

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram