Finally: WORMLAND in Berlin // Mall of Berlin

Mit unseren Buddys von WORMLAND haben wir im April schonmal vorab gefeiert, dass sie bald mit einem ersten Store nach Berlin kommen. Die WRMLND BRLN Party war damals so wild, dass sie nur eine Wanne voller Polizisten den auf dem Dach ausflippenden BONAPARTE bei seiner denkwürdigen Performance stoppen konnten.

Wie das damals aussah, könnt ihr euch hier ansehen.

Gestern, dem lang herbei ersehnten Opening der Mall of Berlin, damit auch der Eröffnung des ersten WORMLAND Stores in Berlin, ging es dagegen deutlich gesitteter zu. Kein Polizeieinsatz, dafür Berge von Klamotten, die jedem Shoplifter unter Garantie eine nicht Skinny Jeans kompatible Erektion verpassen werden.

In der dreistöckigen WORMLAND Filiale in der “Mall of Berlin” am Leipziger Platz könnt ihr fortan Labels wie Tiger of Sweden, Drykorn, Belstaff, Diesel Black Gold, Marc Jacobs, PRPS, Nana Judy, Atelier Scotch oder Karl Lagerfeld shoppen. Auch Dandy Diary Lieblinge wie Julian Zigerli und Defend Paris gibt es in der Berliner WORMLAND Filiale.

Nach ein paar Happen Fingerfood und reichlich Wokda mit Zuckerlimonade gab es für das illustre Publikum gestern noch eine Live-Performance von UK-Livebeatbox-Artist THePETEBOX zu bewundern.

Überall im 2000 Quadratmeter großen WORMLAND Store, der von Berliner Künstlern designt wurde, hängen gigantische Bilder von Mr. Tony Ward. Denn Ward ist nicht nur der Ex-Lover von Madonna, der coolste Typ des Planeten, sondern auch das Kampagnenmodel der aktuellen WORMLAND Kampagne, welche ihr euch hier ansehen müsst.

Wormland_Berlin Benjamin Metz_les-garcons-extraordinaires11.Wormland Pre Opening Berlin DirkKoeberle_OliverBeuthien23.Wormland Pre Opening Berlin by Paul Aidan Perry 243714.Wormland_Berlin_MircoLarsen_DirkKoeberle_CarlJakobHaupt_OliverBeuthien_DavidKurtKarlRoth13.Wormland Pre Opening Berlin

Category: News

Tags: bonaparte, Mall of Berlin, Wormland, WRMLND BRLN

Von: David Kurt Karl Roth

Fotos: Paul Aidan Perry

Instagram