G-SHOCK Streetstyle Vernissage – Freitag in Berlin

Wer uns bei Instagram folgt (was wir hiermit ausdrücklich allen und jedem empfehlen), wird mit etwas Glück schon gesehen haben, dass ich mich vergangene Woche mit meiner Lieblings-längst-nicht-mehr-nur-Streetstyle-Bloggerin Mary Scherpe getroffen habe, um ein paar Fotos für unser aller Lieblingsuhrenmarke G-SHOCK zu machen.

Weil meine Frisur an dem Tag gelinde gesagt ziemlich beschissen war, hat Mary sich bei den Fotos auf das Wesentliche konzentriert: die rattenscharfe silberne MARTIN MARGIELA x G-SHOCK Uhr.

Das ganze Ergebnis der ziemlich lässig betitelten “G-Session Berlin” könnt ihr – so ihr denn mögt, Zeit habt, in Berlin seid und auf Freidrinks steht – am Freitag im Voo-Store in Berlin anschauen. Dort werden die Fotografien nämlich in Anwesenheit der Künstlerin Mary S. ausgestellt.

Selbstverständlich werde ich auch vor Ort sein und Mary sowie G-SHOCK anbetteln, mir ein handsigniertes Bild von (genau!) mir selbst zu schenken. So egozentrisch wird man ja wohl noch sein dürfen.

Der Vollständigkeit halber und aus Angst irgendwas wichtiges vergessen zu haben, hier noch schnell der Text, den die G-SHOCK-Ladies mir geschickt haben:

“G-SHOCK ist in der 30-jährigen Brandhistorie zum essentiellen Bestandteil urbaner Fashion und Streetwear geworden. Kein Wunder, gibt es die unzerstörbare Uhr doch mittlerweile in unzähligen Varianten und Farben, immer passend zum Look. Dabei haben sich Outfits von der Straße und neue G-SHOCK Designs immer gegenseitig beeinflusst und über die Jahre hinweg geprägt.

Streetstyle Photography ist in den vergangenen Jahren von einer kleinen Idee zu einem weltweiten Phänomen geworden – Streetstyle Blogs gibt es heute viele, in den unterschiedlichsten Ausprägungen. Wenige haben allerdings das gute Auge und den richtigen Riecher für die besten Shots so wie Mary Scherpe, wie sie auf ihrem Blog Stil in Berlin seit Jahren zeigt.

Für die G-SESSIONS Streetstyle Vernissage hat G-SHOCK Mary Scherpe gebeten, fünf ausgesuchte Fashion-Blogger aus Deutschland abzulichten – in ihrem aktuellen Lieblingsoutfit und mit passender G-SHOCK. Die so entstandenen Fotos sind zur Vernissage am 12.Juli im Berliner Voo Store zu sehen! Natürlich sind die Blogger selbst auch vor Ort, gefeiert wird mit: Jessica Weiß/Journelles.de, Julius Salvenmoser/Young Vanity.com, Jakob Haupt/Dandy Diary.de, Ben Weichert/Homme to go.com, Katrin Schlotterhose/Metropolitan Circus.de.

Streetstyle Vernissage
12.Juli 2013
18:00 – 22:00 Uhr
G-SESSIONS at Voo Store
Oranienstrasse 24 /  Berlin Kreuzberg

Specials: Instagram Contest // Photo Booth // special Drinks & Ice Cream // live DJ
Follow G-SHOCK on Instagram: gshock_eu // #gsessionsberlin”

Category: Streetstyle

Tags: armbanduhr, Berlin, foto, G-Shock, Mary Scherpe, stil in berlin, Streetstyle, uhr

Von: Carl Jakob Haupt

Instagram